Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. April 2013

100 Fragen über mich :)

Hallo meine Lieben. 
Heute möchte ich ganze 100 Fragen, ja ihr lest richtig, über mich beantworten.
Würde mich freuen wenn ihr es durchlest !

1. Dein Name?
Natalie

2. Geschwister?
Bruder ( Rene, 12 Jahre )

3. Geburtsort?
Duderstadt

4. Was trägst du gerade?
T-Shirt & Jogginghose :D

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
Impossible - James Arthur

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend

7. Was liegt direkt neben dir?
Handy ( rechts ) & Fernbedienung ( links )

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Holzig :DD


9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
tjaa das wüsstet ihr wohl gerne ;)


10. Bist du froh, eine Frau zu sein?
Manchmal ...


11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
Am Strand bei Kerzenlicht <3


12. Bist du gerade verliebt?


13. Was willst du mal loswerden?
Mir ist langweilig ! ^^


14. Hattest du schon mal einen Freund?
Joa.

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Voll abgezockt ! :D 

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
Twilight - Breaking Dawn Teil 2 ( DVD )


17. Was hast du zuletzt gegessen?
Lachgummis :D 

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Aufjedenfall nicht weiß :p

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Einen Jungen Skywalker zunennen xDD


20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Zur Zeit heute bin ich blond, ganz neu und zu empfehlen.

21. Hast du eine Lavalampe?
Nein, brauch man sowas ? :D 


22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Mehr Ferien geben.

23. Lieblingsurlaubsland?
Spanien


24. Was ist dein Lieblingsspruch?
mir fällt gerade keiner ein :D

25. Hast du ein Handy?
Klar.

26. Wie ist das Wetter gerade?
Nicht wie das Wetter im Frühling sein sollte.

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
geschlafen ??!


28. Deine Lieblingsfilme?
hab so viele aber ich gucke gerne Twilight oder Fluch der Karibik, ändert sich aber oft

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
meiner Oma

30. Auf was freust du dich als nächstes?
das meine Kniescheibe wieder da hinrutscht wo sie hin muss 

31. Was isst du am liebsten?
Burger von Mc Donalds

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Meine Beste Freundin & ich <3

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
ist unterschiedlich aber die Augen, Haare & Charakter find ich am besten

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Zur Zeit nich 

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
1 - 2 
36. Wie viele Jungs/Mädchen?
am liebsten 1 Junge & 1 Mädchen

37. Was isst du zum Frühstück?
Cornflakes oder so 
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
Online Freunde sind doch meistens keine richtigen Freunde


39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
How I Met Your Mother 


40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Meiner Mutter

41. Glaubst du an den Himmel?
Jaaa da oben das blaue ist er. Siehst du ihn auch ? :D 

42. Was ist die beste CD, die du hast?
Cro -  Raop <33


43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Kika Tanzalarm :D ( hab ich mit 6 Jahren bekommen & noch nich aussortiert ) 


44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Mike xD

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Lukas


47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
Inke


48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
Carlo Waibel 

49. Glaubst du an Wunder?
Ja .. ehm nein .. ach ka

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
4

51. Was ist das schlimmste Gefühl?
Scherzen zuhaben

52. Was ist das schönste Gefühl?
Verliebt zusein

53. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen?
Aussehen ist mir völlig egal. 
Er muss einfach nur Charakter haben, ehrlich & treu sein, ...

54. Dein Lieblingssport?
Fussball

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: niedlich, süß, klein
Schule: langweilig, unnötig
McDonalds: lecker
Shopping: Top
Musik: Cro
Winter: kalt, Schnee, Weihnachten, nass
Tag: hell
Nacht: schlafen 

56. Dein Lieblingszitat?
Lebe jeden Tag so als wärs dein letzter !


57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Gesundheit & Familie - aber das mit der Gesundheut klappt i.wie nicht 

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Metin xD


59. Was ist unter deinem Bett?
Staub

60. Das coolste, das du gesehen hast?
Colossos <3 

61. Hast du schon mal mit einem Junge in einem Bett geschlafen?
Ja mit meinen Bruder :D 

62. Dein Lieblingsschulfach?
Kunst


63. Hast du zur Zeit einen Freund?
Nein

64. Deine Lieblingstiere?
Hund, Kaninchen & Hamster 

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
Ich ziehe keine Markenklamotten an. ;)

66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
Jungs mit kurzem & Mädchen mit langem Haar, muss aber jeder selber wissen

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
1


68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Cro - Konzert

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Ja 

70. Wenn ja, warum?
Ich wurde im Krankenhaus geboren, wegen meiner Hüfte & Mandel - OP

71. Dein Lieblingsgetränk?
Coca Cola


72. Dein Traumberuf?
kp


73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
von Philipp ;D 


74. Wie spät ist es gerade?
11:47 Uhr 

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Carlo Waibel


76. Das schönste Wort im Lexikon?
ka. da steht so viel drin :D 

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Ja 

78. Wenn ja, in welcher Farbe?
Blond, Schokobraun, Rote Kirsche & Mokkabraun ( beste Farbe )

79. Deine Lieblingsseite im Netz?
Facebook

80. Dein Lieblingsauto?
egal hauptsache BMW 


81. Bist du stur?
ja manchmal

82. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
 nein

83. Wie war dein erster Kuss?
 schön 

84. Dein Lieblingsmessenger?
Whatsapp

85. Bevorzugte Haarfarbe?
Braun


86. Bevorzugte Augenfarbe?
Blau

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
Malediven

88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
Langeweile

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?
nein ?! 


90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Assi - TV


91. Rauchst du?
Neinn !

92. Trinkst du Alkohol?
Ja 

93. Wie findest du Talkshows?
bähh !

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
4 - nein hatte noch keiine :D 

95. Wieso trinkst du Alkohol?
Wieso sollte ich nich ?! 

96. Was war dein schönster Traum?
meinen Traummann heiraten, doch ich muss ihn erstmal finden


97. Wovor hast du am meisten Angst?
 Spinnen & weiteren Verletzungen :/

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
Handy, Laptop & Tv :D 

99. Sag etwas zu den Personen die das lesen.
Stellt mir doch noch Fragen wenn ihr noch welche habt & füllt den Fragebogen auch aus :D 

100. Wie fandest du diesen Fragebogen?
eindeutig zu viele Fragen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen