Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. April 2013

Tattoo [ # 1 ]

Hallo meine Lieben. 

Ich melde mich erst heute mal wieder weil ich in den letzten Tagen einfach keine Zeit hatte.

Heute begann die 2. Praktikumswoche. Ist zwar manchmal richtig langweilig aber was soll  ich anderes erwarten.

_________________________________________________________________________________

Naja egal ich komme jetzt mal zum heutigen Hauptthema : Tattoos 

Ich habe einfach mal das Internet durchgestöbert & habe da mal ein paar Bilder von Tattoos gefunden. Auf dieses Thema bin ich irgendwie gekommen durch eine Tattoomesse, die ich im TV auf RTL ersten gesehen habe. 


Dieses Bild zeige ich euch heute und ich finde es echt wunderschön. Wie findet ihr denn das Tattoo ? 

Ob ich mich je mal tättoowieren lassen werde, das weiß ich echt noch nicht. Dafür muss erst das Geld dasein und der Mut. :)

Habt ihr euch schon tättowiert ? Wenn ja, wo ? 



... Fortsetzung folgt !

1 Kommentar:

  1. schönes Tattoo (;
    und nein ich bin nicht Tättowird aber das weißt du :D

    AntwortenLöschen