Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. April 2013

Bilder - Versuche ;)

Hallo ihr Lieben.


Habe vor einiger Zeit mal ein paar Bilder auf Tumblr & Weheartet gefunden.
Damit hab ich dann ein paar Versuche ausprobiert, die ich dann etwas weiter unter euch zeigen werde. Ich habe für die Bilder die App " Colour Splash " benutzt.
Wer die App noch nicht kennt, es ist eine kostenlose App inder man Wunderschöne Bilder machen oder auch bearbeiten kann.
Meine Bilder hab ich zuerst schwarz - weiß gemacht, da ich es einfach aam Schönsten für solche Bilder finde. Dann habe ich je nach Lust einige Sachen im Bild die " hervorgucken " sollen mit Farben gestaltet.







Gefallen sie euch ? Was kann ich verbessern ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :) 

1 Kommentar:

  1. Klasse, gefällt mir gut :)
    Weiter so.

    Lieben Gruss,
    Kim.

    AntwortenLöschen