Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. April 2013

Where is the sun ?! -.-

Hallöle .
 
Ja von Tag zu Tag scheint immer weniger die Sonne &
dabei will ich doch einfach nur den Sommer.
 
Sommer, Sonne, Ferien. !
 
Ja das brauche ich !!
 
 
Ich weiß zwar das es erst Frühling ist aber trotzdem hab ich kein Bock mehr auf Regen, kälte & was weiß ich nich noch ...
 
Wollt ihr auch den Sommer ?
 
________________________________________________________________________________
 
Jetzt noch sehr viel Mathe üben, auch wenn ich es verkacken werde & in Geo auch nochmal die Länder mit Topografie üben.
 
Wünsche euch noch einen schönen Tag ^^


1 Kommentar:

  1. JAAA! Hatte heute mein erstes Sommer-Outfit in der Schule an, es hat sich soooo gut angefühlt :))
    Viel Glück für Mathe!

    xx

    AntwortenLöschen