Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. April 2013

[TAG] Beauty

Hallo meine Lieben. 
Eben bin ich auf einen Blog gestoßen indem ich ein paar Fragen über Beauty gefunden habe.
Ich habe mir gedacht diese Fragen kann ich ja auch mal beantworten.
& wer will kann diese Fragen auch für seinen Blog verwenden :)

Hautpflege

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
 2x am Tag ( Morgens & Abends )

Welcher Hauttyp bist du?
Also ich bin ein empfindlicher Hauttyp würd ich mal sagen

Womit reinigst du dein Gesicht?
 Mit verschiedenen Produkten von Clerasil. Das ist zur Zeit auch richtig gut und ich empfehle es einfach mal weiter :)

Benutzt du ein Peeling?
Ja, allerdings nur ein Mal pro Woche.

Wenn ja, von welcher Firma?
 Ich probiere gerade dieses 3 in 1 Peeling von Clerasil aus.

Welche Gesichtscreme benutzt du? 
 Da nehme ich zur Zeit von Dove die Creme.

Hast du Sommersprossen? 
 Ja. Die kommen aber zum Glück im Sommer nur ein wenig raus :)

Benutzt du Augencreme? 
 Nö :D

Neigst du zu Akne?
 Ehr weniger


MAKE-UP

Welche Foundation benutzt du?
Momentan eine von Rimmel London. Die mir meine Mutter gekauft hat aber zufrieden bin ich nicht.

Und Concealer?
 Nö, zur Zeit nicht.

Weißt du den Unterton deiner Haut?
Nö, sollte ich ?

Wie findest du falsche Wimpern?
 Ich halte nicht viel davon. Ich hab doch Wimpern dann muss ich mir doch nich noch welche aufkleben. :D

Wie oft wechselst du deine Mascara?
 Kommt ganz drauf an, ich wechsel sie wenn sie alle ist, ausgetrocknet ist oder ich mal eine Abwechslung brauch. Das ist aber nicht so oft.

Welche Mascara benutzt du? 
 Zur Zeit eig. 2 in 1 Volumen von Essence.
Sie ist die einzige die noch nicht ausgetrocknet ist :D 

 Parfümerie oder M.A.C.?
Gibt es da einen Unterschied? Mit dem entsprechenden Budget würde ich sicher mehr Parfümerie-Produkte ausprobieren.

Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel und Applikatoren

Benutzt du Primer/Bases?
 Nein

Was ist dein Lieblingslidschatten?
 Einen Top Favoriten hab ich jetzt nicht aber so ein grauen Lidschatten find ich echt super. Den kann man eig. immer tragen & es sieht schön aus.

 Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
 Zur Zeit benutze ich nur Kajalstift. Der Lidstrich funktioniert auch damit prima.

Was hältst du von Pigmenten? 
Pigmente finde ich klasse!

Benutzt du Mineralmake-Up?
 Nee, muss ich ? :D

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
 Ich nehme eig so gut wie nie ein Lippenstift höchstens einen Labello oder mal für besondere Anlässe einen Lipgloss.

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf? 
 Einen pinken Lippenstift der sah sowas von sch **** aus :D 

Was ist dein Lieblingsrouge?
 Ich verwende Rouge von Essence und Rival de Loop. Beide in der Farbe Rose.

Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? 
Nein, das kommt nicht in Frage, das find ich i.wie unhygienisch. 
Ich geh lieber in Rossmann.

Magst du Drogerieschminke?
Klar, warum auch nicht?
Es ist die billigste, beste Schminke die man bekommen kann.
Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
 
Ne, lieber nicht :D 

Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up? 
Absolut dezente Farben. Es sieht schön aus und ist nicht so übertrieben.

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Manche bekommen wunderbar farbintensive, raffinierte AMUs hin, ohne das es zu viel wird….

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
 Auf jeden Fall eine Lippenpflege.

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Geht gar nicht! Puder und Wimperntusche sind das absolute Minimum.

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
 Ehr weniger.

Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? 
 Essence find ich zur Zeit. Das ändert sich aber meist immer schnell wieder.

Was hältst du von Make-Up? 
 Ich find es eine klasse Idee das es sowas gibt aber für die, die es eig nicht nötig haben und dann doch aussehen als ob sie in Farbtopf gefallen sind sollte es eine nicht so gute Idee sein. :D
Jeder sollte so natürlich wie möglich über kommen.

HAARE

Wie oft wäschst du dir die Haare?
 Alle zwei Tage. Jeden Tag möchte ich das meiner Mähne nicht antun.
Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
 Ich lasse meine Haare generell in der Luft trocknen und meide zur Zeit rede Hitze weil meine Haare so kaputt sind. 

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
 Syoss - Volumenshampoo.

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
 Schwarz!

Friseur oder selbst geschnitzelt?
 Jetzt nur noch vom Friseur so alle 3 Monate zuminest die Spitzen.

_________________________________________________________________________________

So das war mein TAG für heute. 

Nachher noch zum Arzt. Mal gucken wie das wird. 

Kommentare: