Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. April 2013

Mittwoch ^^

Hallo meine Lieben.:)
Heute möchte ich euch etwas über meinen Tag sagen..

Gesehen |  Assi - Tv ;D , nachher will ich noch Berlin Tag & Nacht & Scary Movie 4 gucken ( freu mich )
Gehört |  DJ Antonion - Bella Vita, James Arthur - Impossible <3
Gelesen |  nix :D 
Getan |  Im Bett gelegen & hab mich ausgeruht, damit ich schnell wieder gesund werde.
Gegessen | Schokolade, Obst &&& ;D 
Getrunken |  Wasser, Tee, Fanta 
Gedacht |  Hoffentlich kann ich morgen wieder zum Praktikum gehen.
Gefreut |  Das ich schlafen darf xDD
Geärgert |  Das es so schönes Wetter ist & ich es nicht ausnutzen kann -.-
Gewünscht | Gesundheit...
Gekauft | Einfach mal garnichts! ;)
Geklickt |  verschiedene Blogs, Youtube-Musikvideos

Mal gucken ob ich bald wieder zum Praktikum gehen kann denn es ist viel besser als zu Hause aber dafür muss erst dieser Magen - Darm Virus oder was das ist verschwinden. 

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag ! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen