Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Mai 2013

Blogroll ?!

Hallo ihr Lieben.

Ich habe vor einiger Zeit eine Umfrage gestartet und zwar ob ich mal ein Blogroll mache oder nicht.
Leider hat fast keiner zugestimmt und ich würde mich riesig freuen wenn ich vielleicht noch ein paar Meinungen zu diesen Thema bekomme. 
_______________________________________________________________________________

Ich wünsche 1. euch allen noch einen schönen 1. Mai. Ich hoffe ihr habt euch ein wenig erholt von gestern ;p
& 2. wünsche ich meinen Verein dem FC Bayern München ganzz viel Glück beim Spiel heute. Ich wäre ja für ein deutsches Finalee ! <3 






Kommentare:

  1. Wir finden die Idee mit dem Blogroll gut, dann sieht man immer sofort und auf einen Blick welche Blogs dich interessieren. Oft entdeckt man damit selbst tolle neue Sachen, also ein JA! :)

    Wir wissen nicht in wie weit du interessiert bist, aber vielleicht hast du ja Lust bei unserer Verlosung mit zu machen? Leser bist du ja, und ein Geschenk ist doch immer etwas tolles oder ;)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine verlosung klingt super. Ich schaue gleich morgen mal vorbei

      Löschen