Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. März 2013

Über mich ...

 
 
 
 
 
hey. ich hab mir heute vorgenommen ein wenig über mich zu erzählen, die mich noch nicht kennen. gut dann fang ich mal an ! :)
ich bin natalie und 15 Jahre.
ich hab jetz diesen blog weil ich aus persönlichen gründen meinen anderen
blog löschen. naja egal.
ich geh zur zeit in die 9. Klasse und es dauert auch nur noch ca. 1 ganzes
jahr bis dann auch " endlich " mit der schule
fertig bin.
 
Ich möchte dann gerne eine ausbildung als Hotelfachfrau machen.
Ja ich interessiere mich für fremdsprachen und
arbeite gerne mit menschen zusammen
egal ob in der Schule oder später bei der ausbildung.
 
Ja ich wohne in Thüringen und stolzer FC Bayern München Fan :)
 
Ich mache gerne Sport und Fotos :))
 
Hier sind jetzt noch ein paar neuere Bilder von mir. 
 
 
 
 
 

 
Das wars eig. so gut wie. Wenn ihr fragen habt, dann lasst doch ein Kommentar hier ! ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen