Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. März 2013

Ferientime ! ^^

Hallöle.
Heute pünktklich zum Ferienbeginn hab ich mich dazu entschlossen,
mal in Rossmann zu starten
& ein paar Sache zu kaufen. 


Ich hab mir da so einige Sachen gekauft && von ein paar Sachen hab ich Fotos.


´Diese 3 Teile möchte ich euch etwas näher vorstellen, wer sie noch nicht richtig kennt.



Strähnchen Set ( Blond ) von Accent.
2, 99 Euro
Ich wollte mal wieeder was neueres auspprobieren & hab die gekauft.
Fotos & der passende Post dazu folgen am Wochenende.

Nagellack ( Rosa ) von essence "colour & go "
1,55 Euro
Davon mach ich auch bald ein Post mit Bildern dazu.


Haarshampoo von syoss für Blondes Haar ( Empfehlenswert ! )
2,49 Euro, war aber im Angebot.


Ja ansonsten noch was zum Naschen, Haarklammer & Haargummis gekauft.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :))


Blogvorstellung: http://funny-nadine.blogspot.de/2013/04/blogvorstellungsaktion.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen